40 Tage Fastenzeit haben genau so viel Sinn, wie in 80 Tagen im Ballon um die Welt zu fliegen.

Auf den Punkt gebracht:
wer seinen Körper und damit sich selbst solch einem zeitlich derart begrenzten Diätabenteuer aussetzt, glaubt wirklich an Märchen.
Die Wahrheit einer Diätbetreuung ist, dass man erst nach 40 Tagen überhaupt einmal richtig eingestellt ist, um Bewegungs-Workout-Funktionen, verlässliche Trainingsregelmäßigkeiten, & Ernährungsverhalten RICHTIG anzulernen, und sich mit seinem eigenen Körper vertraut zu machen.
Man sagt „Der Schüler ist nur so gut wie sein Lehrer! ‘‘
Wie soll man da selbst in Experimenten erfolgreich abnehmen, RICHTIG abnehmen?
90% der Eigendiäten scheitern in den ersten 2-3 Wochen.
Wieso? Weil durch wenig Nahrungszufuhr unser Körper sofort eigene Muskeln verbrennt.
Klingt wie Selbstzerstörung und so ist es auch! Wie es RICHTIG und GESUND funktioniert erfährst DU KOSTENLOS NUR BEI UNS mit bester Trainingsbetreuung und Begleitung.
Wir freuen uns die nächsten 40 Tage BESONDERS auf Dich!
Dein motiviertes Florida Team
Otto Rozanek

Share This