So ist & bleibt Mann „MANN“!

Folgender neuester Gesund & Fit Bericht – groß platziert in einer Tageszeitung – hat mich in tiefstes Staunen und Entsetzen versetzt.

Da schwört doch wirklich ein bekanntes Mediengesicht allen Ernstes auf ein bestimmtes Wundermittel um eingeschlafene Hormone im Manne wieder auf „VorderMANN“ zu bringen. Nach mehrmaligem Lesen konnte ich es noch immer nicht fassen, dass wirklich solch sinnlose und inhaltslose Produkte an „den MANN gebracht werden“.  Man bedient sich hier einer klaren Strategie des Angstmachens und erzeugt regelrecht eine Furcht vor dem männlichen Versagen. Hier der Bericht – staunt selbst……!!

Als „MANN der KANN“
fallen mir dazu folgende Botschaften an euch ein:

Otto Rozanek, ein geerdeter Mann
mit Hausverstand schwört auf sein
„Medical Pump Trainingssystem“ 

So wird der Mann vor seiner Krise geschützt.

Viele Männer, die auf die 20,30,40,50,60,70,80,90 zugehen bekommen KEINE Krise – weil sie spüren, dass ihr MANN sein nicht nach lässt. Was tun diese Männer?

Sie zwingen sich nicht in hautenge Jeans.

Sie versuchen nicht abends schweißtriefend in den Discos mit jungen Mädchen mitzuhalten.

Sie fühlen sich wohl & fit.

Sie sind endlich GANZ MANN.

Männer die sich mit mir & bei mir mit meinem „Medical Pump“ Trainingssystem und „Medical Pump“ Gruppenkursen identifizieren werden sich über eine schnell steigende Eigen Testosteronkurve freuen und Ihren „MANN stehen“.

Herzlichst Euer

Otto Rozanek

P.S: Wissenschaftliche Studien belegen, dass 4 schöne tiefe Belastungssätze Kniebeugen alleine schon so viel Testosteron produzieren wie sonst der Wochendurchschnittsverbrauch eines Mannes.

Share This